Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    Chrisy (Mittwoch, 06 Januar 2016 21:57)

    Einfach die wundervollsten Puppenkleider mit Liebe verarbeitet. Das merkt man. Und das zu diesen Preisen ist der Hammer.
    Vielen Dank und weiter so!!!!

  • #7

    Nicole (Donnerstag, 21 August 2014 08:18)

    Halli Hallo,

    eine super tolle Seite ist das!
    So tolle Puppenkleider! Glatt zum verlieben!
    Alles Gute und weiterhin viel Erfolg :-)

    LF

  • #6

    Michael (Mittwoch, 29 Januar 2014 07:19)

    Geniale Ideen aus Stoff !
    Sehr individuelle, liebevoll und sorgfältig hergestellte, maßgeschneiderte Puppen - und Kuscheltiermode.
    Damit kommt jede Puppe ganz groß raus ;-)
    Meine persönlichen Favoriten sind, nach speziellem Wunsch hergestellte, Schutztäschchen für i phone und i pad - super praktisch.
    Tolle Homepage - viel Erfolg weiterhin !

  • #5

    Bernhard (Montag, 02 Dezember 2013 13:40)

    sehr schöne Idee mit den Puppenkleidern und Puppenmöbel

  • #4

    Anja Wacker (Samstag, 02 November 2013 00:44)

    Die Puppenkleider und der Service von Frau Meier sind wirklich super und die Kleider, Schlafsäcke, Handtäschchen, .... immer ein gutes und individuelles Geschenk für Puppenmamis !! Wir haben zur Zeit zwar mehr als genug Kleider für Puppe Annabell, da ich inzwischen aber zwei Mädels habe, überlege ich, ob ich ihnen (vielleicht zu Ostern) Tuniken im Partnerlook nähen lassen soll - mal sehn .... Sie würden sich auf jeden Fall darüber freuen und ich mich auch :-)

  • #3

    Elke Hörz (Freitag, 08 Februar 2013 16:12)

    Die Puppenkleider,sind ganz toll. Liebe Grüsse Elke Hörz

  • #2

    Susanne Schweizer (Freitag, 23 Dezember 2011 09:31)

    Guten Morgen und Hallo, vielen Dank für die Weihnachtskarte mit Visitenkärtchen. Hat mich sehr gefreut. Die homepage ist supiiiii. Ich werde auf jeden Fall alle Karten an die Mami´s weiterleiten und viel Werbung machen. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012.
    Liebe Grüße von Susanne und Sabrina-Maus
    P.S. Das Fleece-Tunika ist zu unserem Lieblingsteil geworden.

  • #1

    Christoph (Dienstag, 08 November 2011 22:15)

    Eine wirklich gelungene Homepage!
    Und die Puppenkleider sind einfach wunderschön!
    Großes Lob!